Ukulele HotSpot 2018

Auch dieses Jahr wurde bei der Tombola wieder eine Lanikai Ukulele verlost. Die Tenor-Ukulele mit TunaUke System und Fishman Kula Preamp inkl. Gigbag hat Karen aus den Niederlanden gewonnen. Damit ist sauberste Intonation auf der Bühne garantiert. 

Bereits zum 12. Mal trafen sich Ukulelenspieler aus ganz Deutschland und den Niederlanden im niederländischen Winterswijk zum Ukulele HotSpot.

Im Sommer wurde die Grenzstadt zum Ukulelenspielerparadies mit Workshops, Loungekonzerten, Jamming und Kinderaktivitäten. Die Musik ertönte nicht nur in der festlich dekorierten Turnhalle sondern auch auf der Straße in Winterswijk.

Das Wichtigste ist natürlich die Begegnung der Ukulelenspieler mit ihren unterschiedlichen Musikorientierungen, aber der Begeisterung für das selbe Instrument: die Ukulele.

Informiert euch für 2019 im Ukulele Forum.

Zurueck zu: News