Lübeck sucht: Das Superlächeln 2010!

In Lübeck wird momentan das schönste Lächeln gesucht und das Musikhaus Andresen hat die Patenschaft für vier junge Damen übernommen. Für den Wettbewerb haben sie extra eine Band gegründet. Die Musikhaus Andresen Superlächel Hausband oder kurz M.A.S.H.! Wir von Lanikai waren von der Idee so begeistert, dass wir das Projekt mit unseren Ukulelen unterstützen.

Obwohl erst seit Kurzem dabei, macht es allen Beteiligten riesig Spaß, wie Ricarda bestätigt: "Ich habe bisher nur Schlagzeug gespielt, werde in Zukunft aber auf jeden Fall weiter machen. Ukulele spielen ist einfach super!"

Mit einer Ukulele in der Hand und dem Inselsound im Ohr kann man schließlich nicht anders als gut gelaunt loslächeln. 

Mehr Infos auf der offiziellen Bandseite >> zur Bandseite

Update: Mittlerweile steht die Siegerin des Lübecker Lächelwettbewerbes fest. Gewonnen hat Ricarda, die Schlagzeugerin von M.A.S.H. Wir von Lanikai gratulieren ganz herzlich.

Mittlerweile proben die vier Damen für ihren gemeinsamen Auftritt. Wir sind schon ganz gespannt auf das Ergebnis...