Jens aus Berlin präsentiert stolz seine neue LU 22TS
Jens aus Berlin präsentiert stolz seine neue LU 22TS
"Peanut" mit ihrem neuen Tribal Softcase
"Peanut" mit ihrem neuen Tribal Softcase

LANIKAI beglückwünscht die Tombola-Gewinner des Winterswijk 2013

Der 1. deutsche Ukulelenclub veranstaltete nun schon zum 7ten Mal den Ukulele Hotspot im holländischen Winterswijk. Dieses Jahr fand er am Wochenende vom 9. bis 12. Mai statt. Ob Workshops oder Konzerte auf der offenen Bühne, beim Ukulelentreffen zählt vor allem das gemeinsame Musizieren mit der Ukulele. Ein Spaß für alle Altersklassen. Auch dieses mal gab es zum Ende der Veranstaltung eine große Tombola, bei der natürlich LANIKAI nicht fehlen durfte.

Die glücklichen Gewinner in diesem Jahr sind "Peanut" aus Hamburg, die sich über ihr neues Tribal Tenor-Softcase freut und Jens aus Berlin, der nun stolzer Besitzer einer Lanikai LU 22 TS Tenor-Ukulele ist. Wir gratulieren den beiden Gewinnern recht herzlich.