Die Gewinnerin in Winterswijk 2015

Lanikai Curlay Koa Sopran Ukulele Winterswijk 2015

Zum neunten Mal trafen sich dieses Jahr Ukulelenspieler aus ganz Deutschland und den Niederlanden im niederländischen Winterswijk zum Ukulele HotSpot. Vom 15. Mai (Christi Himmelfahrt) bis 17. Mai wurde die Grenzstadt wieder zum Ukulelenspielerparadies. Tagsüber gab es Minikonzerte und Workshops, an einem Abend eine große "offene Bühne" und am zweiten Abend einen Konzertabend. Das Wichtigste ist natürlich die Begegnung der Ukulelenspieler mit ihren unterschiedlichen Musikorientierungen, aber der Begeisterung für das selbe Instrument: die Ukulele.

Ein Highlight bei diesem Treffen in Winterswijk war wie immer die Tombola. Die glückliche Gewinnerin der Lanikai Curly Koa Sopran inkl. Gigbag ist Sushi1 (Uschi) aus Köln.

Zurueck zu: News