Lanikai-Tag auf dem Cairns Ukulele Festival 2011

Logo vom Cairns Ukulele Festival

Vom 1.- 3.Juli 2011 steigt in Cairns in Queensland, Australien das Cairns Ukulelefestival in traumhaften Ambiente. Auf zwei Bühnen gibt es ständig namhafte Live-Acts zu sehen. Doch das ist noch nicht alles.

Am zweiten Tag steht alles im Zeichen von Lanikai. Im Courthouse Hotel werden dem Publikum neben Live-Auftritten unter anderem auch Workshops von internationalen Uke-Künstlern geboten.

Der Höhepunkt des Tages wird der Weltrekordversuch sein, bei dem über 1000 Ukulelespieler gleichzeitig einen Song spielen sollen. Man darf auch auf den Ausnahmekünstler und Lanikai-Endorser aus den USA, Matt" Jumpingflea" Dahlberg gespannt sein, der direkt danach mit Lorenzo Vignando aka Ukulollo aufspielen werden.

>>> zur Website vom Cairns Ukulele Festival 2011

Zurueck zu: News